Leben wie Robin Hood

Natur- und Erlebniswochenende im Wald für Väter und Kinder (6-12)

Vom 18. bis 20. September gehört das Gelände des CVJM-Waldheimes auf dem Stüting wieder den Vätern im ihren Kindern.

Die Evangelische Erwachsenbildung Ennepe-Ruhr bietet in Kooperation mit dem CVJM Gevelsberg e.V. wieder ein Natur- und Erlebniswochenende für Väter mit ihren Kindern auf dem Stüting in Gevelsberg an.

Übernachtet wird im eigenen Zelt, gekocht wird am Lagerfeuer. Holz sammeln und Wasser holen gehören ebenso dazu. Bei einer Walderkundung erfahren die Teilnehmer*innen Wissenswertes zum Thema: Leben im Wald. Darüber hinaus gibt es am Samstag ein Geländespiel und „Papa-Talk“.

Das Wochenende soll Gelegenheit bieten, die Bande zwischen Vater und Kind zu stärken und verbindende Erlebnisse zu schaffen.

Termin: 18.– 20. September 2020

Ort: CVJM Waldheim Stüting – Gevelsberg

Verantwortlich: Matthias Kriese (Ev. Erwachsenenbildung Ennepe-Ruhr) +

Stefan Larisch (CVJM Gevelsberg)

Für ausführliche Informationen und Anforderung von Anmeldeunterlagen wenden Sie sich bitte an die Ev. Erwachsenenbildung Ennepe-Ruhr:

Telefon-Nr.: 02336-4003-47 oder Mail: m.kriese(at)kirche-hawi.de

Bei Interesse wird um zeitnahe Anmeldung gebeten. Die TN-Zahl ist begrenzt.