Jetzt ist die Zeit

Der Ev. Kirchenkreis Schwelm bietet eine gemeinsame Fahrt zum 38. Deutschen Evangelischen Kirchentag vom 7. bis zum 11. Juni 2023 in Nürnberg an.

Endlich ist es wieder soweit!!!

Der 38. Deutsche Evangelische Kirchentag öffnet im Juni seine Pforten und lädt ein unter dem Motto „Jetzt ist die Zeit“.

Seit Jahren kommen zu diesem Großereignis zigtausende Christen aus der ganzen Republik zusammen, um den Glauben zu feiern.

„Kirchentag ist eine einzige riesige Party.“

„Auf dem Kirchentag habe ich tolle Erfahrungen gemacht und Kontakte zu ganz vielen anderen Christen geknüpft.“

„Kirchentag ist laut und Erlebnis pur.“

„Kirchentag ist bunt und vielfältig.“

„Kirchentag ist Musik und Politik.“

„Kirchentag ist gemeinsam im Glauben weitergehen.“

Kirchentag ist auch die Möglichkeit, zusammen mit Freund*innen und in Gemeinschaft eine tolle Stadt und andere Kirchen kennenzulernen.

Und Kirchentag ist so viel mehr!!!

Im Jahr 2023 bietet der Evangelische Kirchenkreis Schwelm wieder eine gemeinsame Fahrt zu diesem Großereignis an.

Von einem zentralen Abfahrtsort (Schwelm Hbf) geht es im modernen Reisebus nach Franken.

Die Buchung des Bustickets ist genauso optional, wie das Gemeinschaftsquartier und die Dauerkarte.

Ab diesem Jahr ist es nicht mehr möglich, ein Privatquartier über uns zu buchen. Dies kann aber über die Website des Kirchentags gemacht werden: www.kirchentag.de/unterkunft

Für Kinder bis 11 Jahren gelten Sonderbedingungen, die jedoch mit Buchung der Familienkarte über den Evangelischen Kirchenkreis Schwelm bereits abgegolten sind.

Kinder ab 12 Jahren benötigen für den Kirchentag ein ermäßigtes 5-Tage-Ticket oder Tages-Ticket.

Grundsätzlich gilt: Minderjährige müssen in Begleitung von Erwachsenen teilnehmen.

Für Jugendliche ab 14 bzw. 16 Jahren gibt es die Möglichkeit, sich über eine Gruppe anzumelden. Bitte sprechen Sie hierzu die Jugendreferenten in den Gemeinden an.

Anmeldung bis zum 19. März 2023 an: Stefan Larisch

CVJM Gevelsberg

Südstraße 8

58285 Gevelsberg

oder eingescannt per Email an:

cvjm-info(at)cvjm-gevelsberg.de

Telefonnummer für Rückfragen: 02332-843765

Hier kann man das Anmeldeformular herunterladen!

Zahlung: Nach der Anmeldung erhaltet ihr/ erhalten Sie eine Anmeldebestätigung inklusive der Zahlungsmodalitäten.