EvangelischeEv. Kirche in Ennepetal, Gevelsberg, Haßlinghausen, und Schwelm

Freundlicher Empfang

Melanie Beland arbeitet seit dem 15. April im Empfang und in der Telefonzentrale im Haus der Kirche in der Potthoffstraße 40 in Schwelm.

Melanie Beland begrüßt die Besucherinnen und Besucher im Haus der Kirche in Schwelm.

  

 

„Evangelischer Kirchenkreis Schwelm, Melanie Beland, guten Morgen“,  begrüßt die Verwaltungsangestellte die Anrufer, die die Nummer 40030 in Schwelm wählen. Ebenso freundlich empfängt die gebürtige Ennepetalerin Besucher des Hauses der Kirche und weist ihnen den Weg ins Gemeindebüro der Ev. Kirchengemeinde Schwelm, zur Schuldnerberatung der Diakonie Mark-Ruhr, in die Mediothek des Kirchenkreises, in die Superintendentur oder zu den Synodalen Diensten der Kirchenkreise Hagen, Hattingen-Witten und Schwelm.

  

Nach ihrer Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarsgehilfin hat sie gut 20 Jahre im Informationsmanagement eines großen Kommunikationsunternehmens in Düsseldorf gearbeitet hat.  „Schon allein der jetzt viel kürzere Weg zur Arbeit ist für mich ein großer Pluspunkt“, erklärt Melanie Beland, die zusammen mit ihrem Mann und den beiden Söhnen in Gevelsberg wohnt.

   

Montags bis freitags von 08.30 bis 12.30 Uhr ist jetzt die Zentrale im Haus der Kirche mit Melanie Beland besetzt, die sich auf viele neue Begegnungen und Kontakte freut. (HB)