Noch Plätze frei

Die Ev. Jugend Milspe “ CRAZY COMPANY bietet Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahren eine Ferienfreizeit in Südfrankreich an. Es sind noch einige Plätze frei. Die Freizeit findet vom 15.07. bis 29.07.2010 als Jugendcamp in Argeles sur mer unmittelbar am Mittelmeer statt.

Die Unterbringung der Teilnehmenden erfolgt in Zelten bei erweiterter Halbpension. Den Teilnehmenden wird ein attraktives Programm geboten. Die Freizeit wird von qualifizierten Mitarbeitenden geleitet und durchgeführt. Der Kostenbetrag (inkl. aller Leistungen) beträgt 465 € für EnnepetalerInnen bzw. 498 € für Auswärtige. Interessenten sollten sich baldmöglichst an das Jugendbüro der Ev. Kirchengemeinde Milspe-Rüggeberg (Tel. 833515) wenden.