Exkursion zur Ausstellung „Wunder der Natur“ im Gasometer Oberhausen

Die Evangelische Erwachsenenbildung Ennepe-Ruhr bietet am Dienstag, 06. September in der Zeit von 13.00 – ca. 18.00 Uhr eine Exkursionsfahrt zur Ausstellung „Wunder der Natur“ im Gasometer Oberhausen an.

Gestartet wird mit einem kurzen Einstiegsimpuls im Haus der Kirche in der Potthoffstr. 40 in Schwelm. In Kleinbussen geht dann die Fahrt nach Oberhausen. Nach einer etwa 1 – stündigen Führung haben die TN genügend Zeit, die Ausstellung individuell auf sich wirken zu lassen. Die Kosten der Fahrt betragen 25, - Euro.
Interessenten werden gebeten, sich bei der Ev. Erwachsenenbildung Ennepe-Ruhr, Tel.: 02336 – 4003 – 44 bzw. per Mail: erwachsenenbildung(at)kirche-hawi.de  zu melden. Hier erhalten Sie ausführlichere Informationen zur Fahrt und zu den Anmeldemodalitäten.