Erfahrene Mitarbeiterin

Sabine Rosemann arbeitet seit dem 1. August im Sekretariat der Superintendentur des Ev. Kirchenkreises Schwelm.

Im Haus der Kirche in der Potthoffstraße 40 in Schwelm ist Sabine Rosemann keine Unbekannte. Seit dem 1. Januar 1992 hat die gelernte Speditionskauffrau in verschiedensten Aufgabenbereichen als Verwaltungsangestellte gearbeitet. „Mich hat die Vielseitigkeit der Aufgaben und der intensive Kontakt mit Menschen gereizt“, erklärt Frau Rosemann, warum sie sich auf die Stelle in der Superintendentur beworben hat.

In ihrem neuen Arbeitsfeld wird ihr die große Erfahrung zugutekommen, die sie in den letzten 32 Jahren in der Abteilung Bau- und Liegenschaften des Kreiskirchenamtes, im Schulreferat, im Frauenreferat, in der Fachberatung für Kindertagesstätten sowie in der Leitung des Gemeindebüros der Ev. Kirchengemeinde Schwelm gesammelt hat.

Sabine Rosemann ist verheiratet und hat eine Tochter.