Silberjubiläum

Christine Trabert konnte am 1. September ihr 25jähriges Dienstjubiläum bei der Evangelischen Kirchengemeinde Schwelm feiern.

Christine Trabert arbeitet seit 25 Jahren im Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde Schwelm.

Präses Bracklo (rechts) dankte Christine Trabert für die gute Zusammenarbeit.

Seit dem 1. September 1989 arbeitet Christine Trabert im Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde Schwelm. Hier ist sie für die Bearbeitung von Taufen und Trauungen zuständig, führt die Kirchenbücher, erstellt Statistiken und erledigt allgemeine Verwaltungsaufgaben.

Nach einer Ausbildung als Bürokauffrau bei der Firma Gevo-Plan in Gevelsberg arbeitete Christine Trabert fast fünf Jahre in der Verwaltung der Klinik Königsfeld, ehe sie ihre jetzige Stelle im Schwelmer Gemeindebüro antrat.

Christine Trabert ist auch in ihrer Freizeit kirchlich engagiert. Als Schriftführerin gehört sie dem geschäftsführenden Vorstand des CVJM Schwelm e.V. an. Und seit vielen Jahren ist sie aktives Mitglied der Frauengruppe „Kontakte“ in der Evangelischen Kirchengemeinde Gevelsberg.

Präses Frank Bracklo dankte der Jubilarin am 1. September in einer kleinen Feierstunde im Beisein von jetzigen und ehemaligen Arbeitskolleginnen und –kollegen für ihren Dienst und die gute Zusammenarbeit. (HB)