Neuer Glaubenskurs im Kirchenkreis Schwelm

Ennepetal. „Erzähle mir vom Glauben“, unter diesem Motto findet ein Glaubenskurs im Evangelischen Kirchenkreis Schwelm statt, der sich mit den Grundfragen des christlichen Glaubens beschäftigt. Er wird von Pfarrerinnen und Pfarrern des Kirchenkreises begleitet. Dabei soll es in erster Linie um all die Fragen gehen, die die Teilnehmenden selber mitbringen. Der Glaubenskurs findet an fünf Dienstagen vom 17. April bis 29. Mai in der Martin-Luther-Kirche in Ennepetal-Altenvoerde (Vom-Hofe-Str. 13, 58256 Ennepetal) statt und beginnt jeweils um 19.30 Uhr.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Neugier genügt! Ein kleiner Imbiss wird an jedem Abend gereicht. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung erfolgt über das Büro der Superintendentur des Kirchenkreises Schwelm (Tel.: 0 23 36/40 03 11).