Glaubensgespräche in der Lukaskirche

Was ist richtig - und was gut? Wollen wir den perfekten Menschen? Wann ist es Zeit zu sterben? In den Glaubensgesprächen in der Lukaskirche geht es ab Januar 2013 um die Grundfragen unseres Lebens.

Die Glaubensgespräche finden jeweils am 1. und 3. Montag im Monat um 20.00 Uhr im Gemeindesaal der Lukaskirche, Wittener Straße 100 in Gevelsberg statt.

Grundlage für die Gespräche ist das Ethik - Seminar des Theologen Prof. Dr. Wolfgang Huber, ehemaliger Ratsvorsitzender der Evangelischen Kirche in Deutschland. Die Glaubensgespräche sind am 1. und 3. Montag im Monat um 20.00 Uhr im Gemeindesaal der Lukaskirche, Wittener Straße 100 in Gevelsberg. Interessierte sind auch zu den Einzelthemen herzlich eingeladen.

Die Gesprächsreihe beginnt am 07.01. mit: Einführung in die Ethik: Was soll ich tun?